Fussacher Faschingszunft (FFZ)

FFZ Leiste

FFZ

Es gibt mehrere Möglichkeiten wie Du bei uns mitmachen kannst:

  • Zunftmitglied - Du bist aktiv bei allen Zunftaktivitäten dabei
  • Gefolgemitglied - Du bist aktiv bei den Umzügen und hilfst gelegentlich
  • Zunfthelfer - Du bist Mitglied und hilfst bei unseren Veranstaltungen, auf Umzüge und andere Zunftveranstaltungen kannst Du freiwillig mitgehen
  • Helfer - Als Helfer unterstützt Du uns bei unseren Veranstaltungen.
  • Musikzug - Im Moment haben wir noch keinen Musikzug, aber wir sind offen für diese Option
  • Garde - Die Garde muss sich neu formieren, aber das soll kein Hindernis sein

Wir sind eine aktive Zunft, das möchten wir nicht verschweigen, aber gerade das gibt uns die Möglichkeit entferntere Umzüge zu besuchen und schöne Aufsläge zu machen?

Du bist Dir noch nicht ganz sicher? Sprich mit uns! Melde Dich doch einfach bei unserem Obmann: Thomas Bösch Tel. 0664/9685643 oder sprich uns persönlich an.